flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. August 2009
ich leg die Cd in den Player! BOOM! mich wirft der erste Song bzw.das kurze Intro ausm Sessel.....WIE GEIL!
Das Album knallt nur wie beschuert durch meine Ohren...Also wer Rock mag wird dieses Album lieben.
leider sind nich alle Alben von NOFX so gut..Aber PUMP UP THE VALUUM ist mehr als gelungen!!
Der einizge nachteil ist wohl die länge des Albums das gerad mal mit einer knappen halben Stunde aufartet.
Der Preis macht es aber wieder gut. den so günstig bekommt man es nicht im Handel draußen.

THANK GOD IT'S MONDAY
Was ist das?