Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!!, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: To The Metal (Audio CD)
Ich gebe zu ich war etwas skeptisch. Nicht dass der letzte Output Land of the free 2 schlecht gewesen wäre, aber so richtig begeistert hat er mich denn auch nicht und seinem großen namen gerecht geworden ist er kaum. Aber was hier seit heute (danke Amazon für die wie immer extrem pünktliche Lieferung!) im nonstop-modus in meinem Player ehrenrunden zieht, schläg mir den kit aus der Brille. Die jungs habens immer noch drauf. Die scheibe klingt nach power, nach lebensfreude und Spaß an der Musik. Highlights sind definitiv der Opener und der lockere Auftritt von Michael Kiske. Ein Gesangsduell wie man es nicht besser machen könnte. Hansen singt agressiv und Kiske wunderschön melodisch. Die schöne (Stimme) und die biestige. Wahnsinn. Aber nein, das ist natürlich nicht alles,der Rest des Albums ist auch absolute oberklasse. Wer diese Art von Musik mag, darf an dieser CD nicht vorbeikommen!!! und jetzt alle: Gamma Ray! Gamma Ray! Gamma Ray!!! ;-)To the MetalTo The Metal (Collector's Edition)

[Abbrechen]