am 22. Oktober 2010
Also da ich alle GTA Teile durch gezockt habe (GTA 4 habe ich 3 mal durch gespielt) hatte ich natürlich Angst, dass der neue Teil meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich muss sagen... einfach nur geniales Game!

Das Game besteht aus 2 Spielen:

The balled of Gay Toni

Man spielt für den schwulen Nachtclubbesitzer den Leibwächter und führt seine Wünsche aus. Alles sehr dekadent, man kann sich schöne Auto einfach per Handy dort hinbestellen, wo man gerade ist (das gleiche gilt für Waffen). Man kann in Tonys Nachtclub saufen (Steuerung fällt danach auch dementsprechend aus =), man kan mit Lady tanzen und sie danach auf Klo begatten usw.. Die Missionen sind äußerst abwechslungsreich und modern gestaltet (fragt nicht wie ich das meine, kauft euch das Game =).

Lost and Damned

Genau das Gegenteil von Gay Toni, man ist Mitglied in einer skrupellosen, abgefuc*ten Bikergang. Das Vereinshaus ist völlig runtergekommen, alle sind ständig breit und der Anführer quatscht oft von Herion. Die Nut*en sehen aus woe Meth-Monster usw... sehr geil gemacht. Da ich bei GTA Motorrad fahren immer gehasst habe, ging ich mit gemischten Gefühlen an diess Spiel ran. Mir kam es so vor, als ob die Steuerung beim biken modifiziert wurde. Man kommt sehr schnell damit klar. Kann mein fahren mit der abgesägten Schrottflinte Menschen abrotzen usw. Die Gesundheit und Motorradzustand verbessert sich, wenn man in der Formation hinter den Anführer fährt (finde ich gut gemacht, nicht immer blöde Hot-Dog Buden suchen!).

Also absoluter Kauftipp!!! Bin sogar heute ne Stunde früher aufgestanden, weil ich vor der Arbeit noch zocken wollte... freue ich schon auf den Feierabend... hoffe Freundin spielt mit =).

Gruß

Micha
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?