find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. November 2013
Wer sich mal über seinen Charterfolg "Impossible" hinaus mit James Arthur beschäftigt hat, ist wahrscheinlich irgendwann bei YouTube und der UK-Version von X Factor 2012 gelandet. Schon seine Audition war der Knaller, wie er aus einem ziemlich grottigen Ibiza Dance Track (nur meine Meinung) sein ganz eigenes Ding gestrickt hat und in jeder einzelnen Folge einen Klassiker zueigen und sogar besser gemacht hat. Selten habe ich ein Album so lange herbeigesehnt wie in diesem Fall und wurde nicht enttäuscht. Wenn ich sechs Sterne vergeben könnte, hätte er sie verdient. Der Typ hat einfach ein grandioses Gespür für Musik und wie er seine tolle Stimme am besten in Szene setzen kann. Ich höre das Album rauf und runter und bin begeistert. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, so dass wir auch in ein paar Jahren uns noch an seiner Musk erfreuen können. Mein persönlichen Favoriten/Anspieltipps: Get Down, Lie Down, Supposed, Is This Love?, Certain Things
Was ist das?

Was sind Produktlinks?