Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Einen Tick zu groß für das neue Nexus 7, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PEDEA Tablet PC Tasche 'Fashion' für 7 Zoll (17,8cm) passend für Fire-Tablet 7 Zoll / iPad mini 3 / CHUWI Vi8 Plus / Huawei MediaPad T1 / Lenovo Tab 2 A7-10 / Lenovo Tab 3 / Odys TigerTab 8 / Samsung Galaxy Tab A (2016) / Samsung Galaxy Tab S2 T719N, grau (Zubehör)
Ich habe mir diese Hülle zusätzlich zum neuen Nexus 7 geleistet und muss sagen, dass es mir sehr gefällt
und auch das Gerät angemessen schützt. Ja, es ist für das Nexus / 2013 einen ganz schönen Tick zu groß.
Passgenau ist etwas anderes, aber ich finde das das Gerät darin dennoch sehr gut geschützt ist.Auch die Möglichkeit ,
zusätzlich Ladezeugs, Stifte o. ä. mitzuführen empfinde ich als gut.
Wenn man es in einer Jacke mit sich tragen will, das neue Nexus, würde ich aber doch eine dünnere Schutzhülle
empfehlen, da diese Hülle, so gut und schön sie auch gemacht ist, doch schon sehr aufträgt.

Ich werde mir sicher noch eine dünnere und elegantere Hülle zusätzlich bestellen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.01.2014, 09:55:56 GMT+1
Hallo

danke sehr für die Rezension. Welche Hülle holen Sie denn noch? Ich suche auch nach einer Schutzhülle, diese hier wollte ich ordern aber dann las ich ja eben, dass die zu gross ist.
Eine andere werde ich retournieren, da auch zu gross.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2014, 14:17:32 GMT+1
FYNN meint:
Ich weiß noch nicht,weche.
Aber diesmal nicht mehr über Amazon. Ich will in diesem Falle sehen, was ich kaufe. Na mal sehen, in zwei Wochen komme ich zum Mediamarkt, viellecht haben die ja eine dünnere Hülle. Ich werde halt in diversen Geschäften danach suchen. Vielleicht wird es auch eine dünne Silikonhülle, die am
Gerät bleiben kann und bei Bedarf noch dazu in die Pedea passt.

Ich möchte aber nocheinmal feststellen: Die Pedea Tasche ist sehr gut, zum Transport des Nexus im Ruchsack, Messengerbag, Schultasche, Aktentasche, etc. Ich bereue gar nicht, sie gekauft zu haben.

In der Hoffnung Ihnen damit ein wenig geholfen zu haben.....