Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 27. Januar 2014
"FuFu" haben wir im Kindergarten ausgeliehen und die Kinder waren sofort begeistert davon, so dass wir es uns auch privat anschaffen mussten. Sehr schöne Geschichte, auch für Erwachsene noch relativ kurzweilig (zumindest, wie so häufig bei KInderbüchern, bei den ersten beiden Lesedurchgängen) vorzulesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?