Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 28. August 2013
Dieses Buch ist absolut das beste Buch, das ich je gelesen habe. Ohne Witz. Es einfach der absolute Knüller!
Die Charaktere und Figuren (Jeb, Jenna, León, Mary, Mischa, Kathy, Tian) sind so detailliert und genau beschrieben, sodass man meint sie stehen direkt vor einem. Und- auch nicht zu vergessen- die Figuren könnten nicht unterschiedlicher sein:
Jeb(♂): nett, ehrlich, Anführer der Gruppe, optimistisch,ein wenig schüchtern und verliebt in Jenna
Jenna(♀): nett, ehrlich, mutig, verliebt in Jeb
León(♂): aggresiv, Einzelkämpfer (Anfang;D),schlau, stark,Kampfgeist, hegt Gefühle für Mary
Mary(♀): Anfang noch schwach, schüchtern, pessimistisch
Mischa(♂): unscheinbar, nett, schlau, stark, ist in León verliebt
Kathy(♀): ein Biest, Einzelkämpfer, stark, reizbar, schlau, eigenwillig, gemein, egoistisch
Tian(♂): nett, schwach, schüchtern, unscheinbar, ängstlich
Die Idee ist echt genial, genauso die Umsetzung. Der Autor bekommt hoffentlich noch alle Jugenbuchpreise oder dergleichen mit diesem Buch.
Zwar werden auf 407 Seiten nur 2 Portale durchschritten, doch langatmig ist es in diesem Buch auf keinen Fall.

Mit dem Labyrinth erwacht gleichzeitig eine atemberaubende Trilogie mit Tod und ganz viel Spannung.
Wer Bücher mag, wird dieses Buch lieben! Leute, kauft euch dieses Buch. Ihr werdet begeistert sein (Upps, Schleichwerbung:D). Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf "Das Labyrinth jagt" (2.Teil der Trilogie), das im Sommer 2013 erscheint:)
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?