Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen The Money Project, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Imagine Project (MP3-Download)
Eines vorab, Herbie Hancock ist für mich ein Genie. Er hat Jazz- und Musikgeschichte geschrieben und ist für mich der beste Jazzpianist unserer Zeit. Deshalb ist für mich die Veröffentlichung von " The Imagine Project" ein absoluter Tiefpunkt.

Natürlich ahnte ich nichts Gutes bei der Auswahl der Stücke sowie der Gastmusiker (Seal,Pink) aber meine negativen Befürchtungen wurden leider bei Weitem übertroffen.

Von Herbie Hancock ist auf der gesamten CD vergleichsweise wenig zu hören, bis auf Hintergrundgeklimper.
Für einen Künstler seines Formates, bestenfalls Aufwärm- Fingerübungen.

Hier geht es auschliesslich um Kommerz, künstlerische Qualität und Kreativität - Fehlanzeige.

Die CD ist bestenfalls als Hintergrundmuzak für Yuppie Feten geeignet.

Herbie Hancock hat in der Vergangenheit schon so manchen Bock geschossen wie z.B. "Mr. Hands" oder "Feet don`t fail me now" aber "The Imagine Project" - da haben ihn alle guten Geister verlassen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.04.2012 20:51:16 GMT+02:00
ich finde eher überhebliche rezensenten wie sie sind von allen guten geistern verlassen..., denn ihre überheblichkeit trieft aus jeder zeiler dieser rezension
aus der man eines mitnehmen kann..weil es IHNEN nicht gefällt ist es natürlich schlecht..weil sie ja der einzige mensch sind der weiß wie gute musik kzu klingen hat
und was böcke schießen angeht..dann hören sie doch musik von dieter bohlen..der mann macht immer die selbe musik...

Ort: Düsseldorf

Top-Rezensenten Rang: 6.470.465