flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. April 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Filme sind allesamt top! Verschiedene Sprachen sowie Zusatzmaterial sind enthalten, somit gibt es hier nichts auszusetzen. Was mich persönlich stört, und weshalb ich auch nur 4 von 5 Sternen verteile ist die Hülle der DVD's. Alle 6 DVD's sind in einer Hülle verpackt was ich im ersten Moment ja nicht schlimm finde. Jedoch wirken die Plastikhalterungen sehr billig, und die DVD's lassen sich nur mit einem Kraftaufwand aus der Halterung nehmen, hatte hier immer Angst das die DVD zerbricht weil sie sich ein wenig biegte. Vielleicht kann man sich hier etwas anderes einfallen lassen. Weitere Negativpunkte gibt es aus meiner sicht nicht.

Pro:
- Schnelle Lieferung
- Gute Filmqualität
- Zusatzmaterial enthalten
- verschiedene Sprachen enthalten
- Extrem guter Preis

Contra:
- Hülle ist nicht wirklich gut, wenn Möglich würde ich alle 6 Dvd's einzeln verpacken.
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?