am 17. Januar 2011
Ich hab diese Box gekauft, damit wir endlich mal richtig viele Steine zum Häuser bauen haben. Und wenn man liest dass es 650 Steine sind, dann denkt man toll, damit sind wir ausgerüstet. Doch leider bestehen die Steine fast zur Hälfte aus ganz kleinen Einser und Zweier Steinen. Damit lässt sich wirklich nicht viel anfangen. Von den großen Steinen sind viel zu wenig dabei. Bin schon sehr enttäuscht und wenn ich die Tütchen nicht schon teilweise ausgepackt gehabt hätte wär es wieder zurück gegangen.
Finde dass das schon fast eine Mogelpackung ist.
11 Kommentar| 156 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?