flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. Oktober 2009
Schade, schade, dass Atlantis abgesetzt wurde und gerade diese letzte Staffel wieder so ein Erfolg war.
Da ich das angebotene Produkt natürlich noch nicht als solches bewerten kann, bewerte ich nur den filmischen Inhalt.
Dieser ist rückblickend auf die anderen Staffeln ausgezeichnet. Nicht nur das einer der Lieblingcharaktere mit Dr. Daniel Jackson zur Mitte der Staffel wieder mit dabei ist, nein, es gibt auch viele viele weitere Überraschungen. Ich will hier aber keinen Spoiler schreiben, trotzdem darf jeder Fan und Nicht-Fan sich auf ein weiteres besonderes Abenteuer der Crew in 20 neuen Episoden freuen. Hoffentlich beginnt bald der Dreh des ATLANTIS-Films, welcher ja schließlich die Produktion einer 6. Staffel verhindert bzw. ersetzt hat. Viel Spaß mit dieser Staffel!! ;)
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink