Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 16. Juli 2013
Der Regensammler war relativ leicht einzubauen und funktioniert gut, wenn er nicht gerade durch Laub verstopft ist.
Das passiert bei uns leider 2-3 x im Jahr, besonders nach Starkregen, weil wir keinen Laubschutz in der Regenrinne haben (können).
Auch zwei runtergespülte Jungvögel musste ich leider schon rauspulen.
Jedesmal das Teil wieder auseinandernehmen und das Laub entfernen ist wirklich mühselig, aber sonst führt es zu Überschwemmungen am Standort und die Tonne bleibt leer.
Etwas wirklich Besseres zu einem vernünftigen Preis haben wir aber auch nocht nicht gefunden.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?