Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Zweifeln bin ich mal wieder restlos begeistert!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch schon vor einigen Wochen geladen, das lesen aber immer wieder hinausgezögert.
Warum?! .... so genau kann ich das gar nicht erklären. Dario Benson hat mich in den vorigen Büchern irgendwie immer gelangweilt. Und die Tatsache das das Buch mit einem Zusatzkapitel von Ty und Nina beginnt, hat mich auch etwas verwirrt....

Letztendlich bin ich wieder mal restlos begeistert!
Das Kapitel von Ty und Nina ist sozusagen der perfekte Einstieg in das Buch.

Dario Benson lernt auf der Hochzeit seiner Bekannten Nina, die unnahbare und schnippige Carry Carter (Shanes Schwester) kennen. Man kennt beide Charaktere aus den vorigen Fire&Ice Büchern.
Es ist ein Genuss, zu lesen wie Dario sich ihr annähert und sie nach und nach ihre steinerne Fassade gezwungenermaßen fallen lässt.
Und ..... ho ho!!! .... ich hätte ja nie gedacht das Dario Benson so sexy ist. Das er so dominant ist, war eine angenehme Überraschung ;) !!!

Auch hier gibt es wieder eine Kaufempfehlung von mir ....

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]