am 7. Mai 2007
Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und arbeite speziell mit dem AJAX-Toolkit DOJO. Dieses Buch ist mir dabei eine geniale Hilfe. Es behandelt alle relevanten Themen rund um AJAX in einer angenehmen Neutralität, dass jeder, der in jeglicher Hinsicht was mit AJAX zu tun hat, davon provitieren kann.

Super Buch... nur zu empfehlen!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?