flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. März 2012
Habe das Headset jetzt seit ca 2 Wochen, und bin echt begeister von der Qualität, benutze es täglich beim Autofahren, oder wenn ich mit dem Hund gassi gehe um Musik zu hören, funktioniert mit diesem Headset ohne zusätzliches Programm, normale können von Haus aus ja nur telefonieren, dieses kann aber alles übertragen.

Akkulaufzeit ist super, muste es in den 2 Wochen nicht laden und zeigt mir sogar mittels Led an wie voll der Akku ist.
Beim Verbinden oder wenn man es anschaltet gibt es auch eine Sprachmeldung über den Status.

Die Sprachqualität ist super, auch mein Gesprächspartner versteht mich sehr gut

Einziger aber wohl Designtechnischer Fehler ist die Rufannahme Taste, die ist leider an der Seite, gegenüber der Lauter Leiser und An Taste, wenns schnell gehen soll und man will lauter leiser machen kann man schnell das Telefonat aus versehen wegdrücken, das ist nicht so schön gelöst, und ein bischen lauter hätte das Headset auf der lautesten Lautstärke auch sein können, aber das ist eigentlich nur zweitrangig.

Alles in allem für 23€ ein guter Kauf, den ich nicht bereue, würde es mir wieder kaufen
0Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?