am 24. Mai 2011
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Größe meine Sigg-Flasche haben sollte, habe ich die goldene Mitte (0,75l) gewählt. Die Größe ist ideal für die Berufspendlertasche, das Fitnessstudio oder den Wochenendausflug im Rucksack. Das Mundstück ist dicht, wenngleich bisweilen etwas schwergängig. Die weite Öffnung, wenn das Plastik abgeschraubt wird ist wirklich hilfreich für das Einfüllen von Getränken oder zum Saubermachen.
Die Flasche selbst gibt keinen merklichen Eigengeschmack ab, allerdings ist sie innen mit einem lebensmittelechten Kunststoff versehen. Wer also auf der Suche nach einer Trinkflasche ohne Plastik ist, sollte direkt zu Emil (der Flasche) greifen. Zu heiße Getränke eignen sich nicht für die Flasche, aber laut Hersteller verträgt sie sich auch mit Fruchtsäften oder kohlensäurehaltigen Getränken. Das habe ich jedoch bislang nicht probiert, eine hervorragende Eignung für Wasser und grünen Tee kann ich jedoch bestätigen.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?