flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. September 2013
Ein Muss für jeden der noch nicht in den Geschmack der MGS Reihe gekommen ist und jeden Genre Fan.

Leider jedoch gibt es zumindest am Release Tag das Problem, dass der Download von Metal Gear Solid 1 und den VR Missions (mittels Voucher Code) über das PSN Netzwerk nicht klappt. Zumindest mir wird angezeigt mein Code wäre ungültig.
Bisher ist dazu noch keine Antwort des Konami Supports bei mir eingetroffen.

Edit: Scheinbar wurden diese Probleme nun behoben und ich konnte MGS 1 erfolgreich downloaden. Nun habe ich persönlich kaum noch etwas an dieser Collection auszusetzen, bis auf folgendes..

Wie bereits mehrfach erwähnt finde ich es ebenso sehr schade, dass man MGS 1 nicht auf einer BluRay mit ausgeliefert hat, Download ist einfach nicht dasselbe..
Und dazu kommt, dass die Erklärung der Installation nicht vorhanden ist. Einfach nur runterladen und loslegen ist hier nicht der Fall (zumindest mit den VR Missions), da hätte ich mir ein wenig mehr erwartet (Zumindest eine kurze Einführung im Booklet...)

Alles in allem weiterhin in Top-Produkt.
1919 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?