flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Juni 2013
Habe den Artikel anderweitig gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Eigentlich war mein Folien-Favorit bisher AtFolix. Und ich will auch nix gegen die Qualität von AtFolix sagen.

Nur leider gibt es mittlerweile bei einigen Displaytypen nur noch 3er Packungen was sich im Preis widerspiegelt. Und wer braucht schon 3 Folien für ein Produkt wo doch eigentlich eine für das Geräteleben reichen sollte, zumal es sich nicht um einen Touchscreen handelt.

Von daher griff ich auf ein alternatives Produkt zurück und muss sagen für den Preis ist die Folie völlig in Ordnung. Randabstand ca. 0,5mm zu allen Seiten. Ränder weisen zwar einen miniminimal fühlbaren Grad auf und die Folie selbst scheint auch nicht ganz so kratzresistent zu sein wie ich es von anderen Folien gewohnt bin aber alles im Rahmen.

Wie gesagt die Folie tut seinen Dienst, lässt sich einfach und blasenfrei aufbringen und erlaubt einen ungetrübten Durchblick auf das eigentliche Display.

Eine Korrektur ist ebenfalls möglich. Ich hatte eine winzige Blase unterhalb der Folie und hab mir erlaubt die Folie vorsichtig wieder abzuziehen und den Lufteinschluss wegzustreichen. Mit Erfolg. Keine Spuren zu sehn und die Blase ist auch weg.

Also kann die Folie vorbehaltlos empfehlen als günstige Alternative.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?