flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. April 2013
Das Handy erfüllt absolut meinen Erwartungen. Als Vorbesitzer eines Galaxy Ace, dass ich drei Jahre benutzt habe, habe ich mir dieses geholt aufgrund des geringen Telefonspeichers bei dem anderen und der geringen Möglichkeiten was Apps betrifft sowie dem einstellen einzelner Funktionen.
Von Außen sieht das Handy sehr elegant aus und auch die angebotene Farbe grau/blau ist mal was anderes. Einziges Manko hierbei, dass die Rückschale des Handys glänzend lackiert ist wie der rest des Handys, aber auch hier kann man zum Schutz gut eine Handyschale drummachen.
Es läuft vom System her reibungslos, sehr schnell und ohne stocken, was mich wirklich verblüfft hat. Das Handy selbst verfügt über zahlreiche Einstellmöglichkeiten, sei es von den unterschiedlichsten Tastensperrenfunktionen über Einstellungen bezüglich Energiesparen etc. Die Kameras sind beide mit ihrer Auflösung hervorragend um schöne Bilder zu machen. Die Größe des Internen sowie Extern erweiterbaren Speicherplatzes reicht völlig aus für reichlich Apps und Bilder etc.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier definitv! Alles in allem nur zu empfehlen!
123 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink