Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Origineller Thrillier, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Philosophers [Blu-ray] (Blu-ray)
Also erstmal muss ich sagen das sich dank der wechselnden Orten und schönen Landschaften es sich auf jedenfall Lohnt die Blu Ray sich zu besorgen ,von diesen Aspekt her Top B-)

Jetzt kommen wir mal zum Eigentlichen Film. Natürlich könnte man einige Charackterzeichnungen Kritisieren sowie die etwas schwache Emotionale tiefe usw! Aber das alles ist Jammern auf Hohen Nivue deshalb schreibe ich auch nicht was so schlecht an Philosophers ist, sondern warum es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat!

Zum einen hat mich die Falsche Moral die im Film aufgekommen ist Gestört. Warum wird hier der Lehrer als Buh-Man hingestellt? Wenn doch die Hälfte der Studenten mit der selben Denkweise und Logik an das Experiment ran geht wie Zimmet selbst. Das einzige was ihn von denn Schülern untescheidet, ist das er weiter gegangen ist als die anderen! Womit wir beim 2 Punkt sind es ist Absurd
Denn Zuschauer glauben zu machen das unter 20 Studenten in solch einen Szenario der Lehrer der einzige ist bei den so etwas wie Übetlebenswille und Menschliche abründe sich auftun. Mal abgesehen von der Tatsache das damit die Tatsächliche bedrohung nur von einer Einzigen Person ausgeht, ist dies auch zimmlich Einseitig beteachtet weil sich Menschliche abgründe in jedem von uns auf Tun können. Der Zuschauer wird irgendwie auf denn Lehrer Zimit Fokusiert und dadurch Verfehlt der Film meiner Meinung nach etwas an Wirkung. Den man beschäftigt sich dadurch nich wirklich mit der Frage was würde ich Tun? Sobdern hinterfragt Ausschlißlich die Entscheidungen und Handlungen des Lehreres. Jedenfalls war es bei mir so

Fazit: Da mir aber die Grund Idee gefällt und auch mal Erfrischend anders ist auserdem noch sehr Spannend und Unterhalsam umgesätz woeden ist gebe ich noch 4 Sterne

[Abbrechen]