5.0 von 5 Sternen Einfach zu programmieren, tolle Schnelltasten, Display beleuchtet :-), 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Homexpert by Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR30 Comfort+ (Werkzeug)
Nach Jahren haben wir uns dazu entschlossen, alle einfachen Dreh-Thermostate (Stufe 1-5) durch diese voll programmierbaren Thermnosate zu ersetzen (8 Stück). Bei der nächsten Heizkostenabrechung werden wir sehen wie das Ergebnis (Heizkosten) liegt, allerding dürfen wir jetzt schon sagen, der erste Eindruck /Performance/Temperaturempfinden pro konfiguriertem System/Raum scheint perfekt. Die ECO-Taste (Absenkung um ca. 5°) sowie die Fenster-Auf-Erkennung (Ventil macht dicht) sind perfekt. Daher scheinen uns die Beschaffungskosten erst einmal gerechtfertigt zu sein.

[Abbrechen]