Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. November 2012
Ich habe bei diesem Buch immer wieder laut lachen müssen und hab sämtliche Leute in meinem Umfeld mit diesem Buch "infiziert".
Super, super lustige Geschichten aus Alltagstrivialitäten - einfach zum Brüllen!

Wer glaubt, es ließe sich keine lustige Geschichte über eine banale Obstschale erzählen, der täuscht sich gewaltig! Horst Evers bringt selbst die banalsten Dinge durch seinen trockenen Humor (im positivem Sinn!, seinen Einfallsreichtum und seiner grenzenlosen Phantasie dazu, urkomisch zu werden.

Mein erstes und garantiert nicht letztes Buch von Horst Evers! Die 5 Punkte ist es wert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?