Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fix-Lieferung ok (11.08.11) / guter Monitor, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Acer H234hbmid 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor DVI, VGA, HDMI (Kontrast 80000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz (Personal Computers)
Bei den technischen Merkmalen gehe ich hier nur auf die nicht eingebauten
Lautsprecher ein, da dies für manche der Knackpunkt sein könnte (alle anderen Fakten kann man ja beim Produkt einsehen).
Nach einem gründlichen Produktvergleich habe ich mich für diesen Monitor entschieden, weil die Ausstattung für den damaligen Preis von 108,40 € (Aug.2011) stimmte und die Bewertungen auch in Ordnung waren.
Erhielt die Ware am nächsten Tag per Morning-Express durch UPS in einwandfreiem Zustand und vollständig. Sofort am Notebook angeschlossen und über VGA in Betrieb genommen. Für mich keine Bildkorrektur nötig da die Farben natürlich
und die Buchstaben scharf dargestellt wurden.
In den 7 Monaten der Benutzung gab es nichts zu bemängeln und die Qualität der
Darstellung hat nicht nachgelassen.
Ich kann also diesen Monitor ohne Einschränkung empfehlen!

[Abbrechen]