Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Customer Review

on December 10, 2008
Wer hat nicht darauf gewartet und sich total gefreut auf das Disney-Singstar-Spiel! Ich, als riiiiiiesiger Singstar- UND Disney-Fan muss LEIDER sagen: es ist eine echte Enttäuschung!!! Ich frage mich wirklich, was sich die Hersteller dabei gedacht haben! Die ersten Fragen, die sich auftun: WO IST HAKUNA MATATA? Wo ist "In deiner Welt" von Arielle selbst? Mehr von Schöne & das Biest, und auch ganz wichtig: POCAHONTAS???

Im folgenden liste ich alle Lieder auf und kommentiere diese:

101 Dalmatiner - Cruella De Vil
(was hat dieses Lied hier zu suchen?Es ist alles andere als ein Lied zum Mitsingen, wers ausprobiert hat, weiß, wovon ich rede!)

Aladdin - Ein Traum wird Wahr
(schönes Lied!)

Die Schöne und das Biest
(doofe Version, schwer zum Mitsingen, da die Sängerin immer "abgehakt" singt und jede Strophe auf eine andere Weise)

Cinderella - Bibbidi-Bobbidi-Boo
(kenne ich nicht - nicht ausprobiert)

Cinderella - Cinderella Arbeitslied
(kenne ich zwar auch nicht, aber dieses Lied ist der größte Witz, dort singen Mäuse mit Piepsstimmen!)

Susi und Strolch - Strolch ist Toll
Peter Pan - Gehn wir auf den Kriegspfad
Peter Pan - Flieg ins Glück
Pinocchio - Wenn ein Stern in finstrer Nacht
Dornröschen - Ich kenn dich
(kennt man alle nicht so gut)

Tarzan - So ein Mann
(ganz schön)

Aristocats - Katzen brauchen furchtbar viel Musik
(mir nicht bekannt)

Das Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit
Das Dschungelbuch - Ich wäre gern wie du
(beide Lieder machen relativ viel Spaß!)

Arielle die Meerjungfrau - Unten im Meer
Arielle die Meerjungfrau - Küss sie doch
(wo ist "part of your world"/"in deiner welt zu sein"????)
(beide Lieder sind ganz schön. Bei 'Küss sie doch' singt man zweistimmig ist jedoch kaum hinzukriegen!)

König der Löwen - Ich will jetzt gleich König sein
(macht Spaß, aber warum nicht den Zazu auch singen??? Wäre optimal gewesen im Wechsel beim Duell!!!)

König der Löwen - Der ewige Kreis
(ein super geiles Lieder, jedoch kann man es einfach nicht singen, da Singstar von dem einen Sänger verlangt, er könne afrikanisch, während der andere Sänger die schönen Refrains vom Lied singen darf. Ein Sänger ist ganz klar benachteiligt, wenn man bedenkt, dass das leise afrikanische Gesinge auch kaum zu hören ist und man es so auch nicht richtig singen kann!!!)

Toy Story - Du hast'n Freund in mir
Winnie Puuh - Mitten im Hundert-Morgen-Wald
(kenne ich nicht - nicht getestet)

Wenn man jetzt denkt: Toll, auch mal was für Kinder! Dann kann ich nur dazu sagen: FALSCH, die Lieder sind viiiiiel zu schwer! Selbst auf der Stufe 'Einfach' ist es schwer die Töne 100 % zu treffen! Die Lieder sind auch zu schnell, Kinder können den Text nicht so schnell lesen!

Positives an diesem Spiel: Schönes Disney-Design des Menüs, neue Anzeigen beim Singen, Anzeige übersichtlicher bei 2 Sängern; wenn 2-stimmig gesungen wird, erscheint eine "Harmonie"-Anzeige

Fazit: Eine reine Geldverschwendung bei nur 20 Lieder, wovon ich vielleicht maximal 6 singe mit meinen Freunden!!! Ich ärgere mich im Nachhinein total, dass ich so viel Geld ausgegeben habe. Ich hoffe sehr, dass Singstar das bald erkennt und mal ein bessere Disney rausbringt!!

Von wegen "best of disney"...
77 comments| 68 people found this helpful. Was this review helpful to you? Report abuse| Permalink
What's this?

What are product links?