flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. September 2009
Wie der Titel schon vermuten lässt, ist das Buch wirklich nichts für Einsteiger und evt.Umsteiger.Ich habe mich als Karpfenneuling leider blenden lassen.Ich finde das Buch etwas wirr geschrieben.Man geht auf vieles und nichts richtig ein.Ich hätte mir auch mehr Bilder von Montagen ect.Gewünscht,aber im Buch sind zum Grossteil Fotos von kapitalen Karpfen drin.Das sieht man leider überall.Und die Aussage:Zitat:"Was soll ich ihnen hundert Rigs zeigen, wenn ich nur mit einem angle."finde ich nicht gerade hilfreich.Man hätte ja mal die gängigsten zeigen können mit Vor und Nachteilen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink