Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen geschmackvoll-traumhaft-zeitlos, 16. April 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Waltz for Koop (Audio CD)
als ich diese cd zum erstenmal hörte, traute ich meinen ohren nicht! wie aus dem nichts zaubern zwei schwedische musiker neun jazz-perlen aus dem ärmel. die spieldauer von 35:00 minuten mag zwar auf den ersten blick stutzig stimmen, aber diese werke sind so dicht in ihren arragements, dass jede sekunde ein erlebnis ist!
waltz for koop ist ein grandioses stück musikgeschichte! ich bin fasziniert und empfehle nur eins: kaufen und hören, hören, hören!

[Abbrechen]