Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Spiel schon für die Kleinen, 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer (Computerspiel)
Ein durchweg sehr gut gemachtes Spiel, was ich eigentlich für meinen Sohn(6)
gekauft habe, aber auch mir als Erwachsenen Spaß macht.
Empfehlen würde ich ein Game-Pad, damit spielt es sich einfach besser.
Ich muss meinen Sohn bremsen, weil er dieses Spiel dauernd spielen könnte.
Keine Suchtgefahr, aber Spielspaß. Gut finde ich, dass man nach dem
Story-Modus (nur eine geringe Anzahl von Charakteren sind spielbar) ein
freies Spiel machen kann, in dem man, je nach dem wie viele Charaktere
man schon gekauft hat, die ganzen Schätze bzw. Reliquien erst jetzt
finden bzw. erreichen kann. Das macht das Spiel interessanter, da man
selbst im freien Spiel nicht immer beim ersten Anlauf alles findet.
Bei einer bestimmten Anzahl von gefundenen Reliquien werden nacheinander
noch 3 Bonuslevel frei geschaltet.

Fazit:
Kaufempfehlung (man sollte jedoch die Mindestsystemanforderung erfüllen)

[Abbrechen]

Ort: Leipzig, Sachsen Deutschland