Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 13. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Positiv:
- Umfangreiche gut verständliche Bedienungsanleitung liegt bei und muss nicht erst irgendwo runtergeladen werden
- Unabhängig davon ist die Handhabung sehr gut durchdacht, quasi selbsterklärend
- Leicht, Klein, Handlich - macht trotzdem einen robusten Eindruck
- Gute Bildqualität
- Diese bleibt auch bei nachlassendem Licht überraschend lange gut (gleichzeitig testeten wir die Digitalkamera einer Markenfirma, die im direkten Vergleich erheblich schlechter abschnitt)
- HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten
- Fotoqualität ist mit der von kleinen Digitalkameras vergleichbar. Um beim obigen Beispiel zu bleiben: Auf größere Entfernung lieferte dieser Camcorder sogar die eindeutig besseren Ergebnisse.

Neutral:
- Geprüfte Ladezeit Netz 114 Min. / USB 150 Min.
- Steuerung per Joystick neben dem Display
- Nette Idee - in der Handrückenschlaufe ist ein USB-Kabel eingesteckt
- Akku-Ladung reicht für etwas über 2 Stunden Dauerbetrieb, wobei die Kamera nur etwa 30 Min. genutzt wurde. Den Rest der Zeit verbrachte sie vor sich her filmend auf dem Stativ.
- Apropos - passt auf unser Stativ (Slik F630)

Negativ:
- Kein interner Speicher

Vor einiger Zeit kauften wir uns die Canon LEGRIA HF S21 AVCHD-Camcorder (Dual-Flash-Memory, 10-fach opt. Zoom, 8,8 cm (3,5 Zoll) Display) schwarz, damals eine der am besten getesteten Kameras. Kurz - wir sind nicht sooo die Filmfans und das gute Stück lag wegen der notwendigen Einarbeitung und einiger kleinerer Ärgernisse lange Zeit mehr oder weniger ungenutzt im Schrank.

Diesen Camcorder werden wir wegen der einfachen intuitiven und gut durchdachten Bedienung definitiv häufiger nutzen.

Manchmal ist weniger wirklich mehr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?