Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Flip Case!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche (Zubehör)
Ein großartiges Flipcase!

Die Verarbeitung ist sehr wertig und man merkt auch, dass hier wirklich nur gute Materialien verwendet wurden.
Ich habe das Flipcase nun seit zwei Monaten in Verwendung und noch keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen müssen.
Lediglich der Magnet ist gefühlt etwas "leichtgängiger" geworden, jedoch nicht so, dass er sich ohne mein zutun öffnen könnte.

Zur Optik ist zu sagen, dass das Flipcase der sehr schönen Form der iPhones für manchen Geschmack etwas abträglich sein kann, da es das Smartphone doch ein Stück dicker macht. Das liegt jedoch in der Natur der Sache eines Flipcase und sollte jedem potenziellen Käufer auch vor Kauf klar sein. Allerdings wirkt das Handy durch die edle Verarbeitung des Flipcase meiner Meinung nach sogar etwas aufgewertet und passt nun optisch besser zu meinem Anzug, den ich zur Arbeit tragen muss. Will sagen, dass dieses Flipcase einen leichten "Business-Touch" ans iPhone bringt

Alles in allem bin ich mit dem Produkt äußerst zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen!

Ich hoffe ich konnte Sie in Ihrer Kaufentscheidung unterstützen und bitte, die Subjektivität dieser Rezension zu berücksichtigen :-)

[Abbrechen]