am 9. August 2013
Ich bin rein zufällig über dieses Werk gestolpert und bin restlos begeistert. Alleine schon der Buchumschlag ist es Wert in jedem gut sortierten Bücherregal einen Ehrenplatz zu erhalten.
Zum Inhalt: Der Autor hat sich große Mühe gegeben die Star Wars Geschichte zu "vershakespearen" und es ist ihm größtenteils auch recht gut gelungen. Die Kombination aus Science-Fiction und altenglischer Sprache passt besser zusammen als ich es mir vorgestellt habe.
Somit wird aus der Mischung einer vom Grunde auf schon epischen Geschichte in Kombination mit der Detailliebe des Autors ein wahres Lesevergnügen.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und eigentlich ist es für Star Wars Fans ein Ding der Selbstverständlichkeit dieses nun dem Warenkorb hinzuzufügen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink