Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Numbers 4. STaffel UK wieder einmal ohne dt. Tonspur, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Numb3Rs - Season 4 [UK Import] (DVD)
Tolle Serie. Leider nur in Englisch und anderen europäischen Sprachen. Frage mich warum die deutsche Tonspur immer weggelassen wird!? So langsam regt einen das auf.

Sprachen: Englisch (Dolby Digital 5.1) Französisch (Stereo) Spanisch (Stereo)
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2014 19:50:25 GMT+02:00
listernils meint:
Kann ich nur zustimmen: Echt ne Frechheit, dass es die Vierte Staffel immer noch nicht in der deutschen Fassung gibt, wo doch Numbers so beliebt ist und so gut verkauft wird!
Bis zur dritten Staffel ist sie in deutscher Spur erhältlich aber das wars dann auch schon!!! Kann mir kaum vorstellen, dass Numbers in Dänemark, Finnland oder Norwegen mehr gekauft/ gesehen wird, als in Deutschland, wo wir doch eigentlich so "verrückt" nach amerikanischen Serien sind.
Hauptsache, die DVD hat 'ne spanische (!) Tonspur,- klar doch!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2014 19:58:23 GMT+02:00
TomCat meint:
Im Sammelpack mit alles 6 Staffeln ist jetzt wenigsten der dt. UT dabei....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2014 15:07:38 GMT+02:00
Klaus S. meint:
Ich warte lieber weiter auf die Staffeln 4-6 mit deutschem Ton. Eine Variante "nur" mit Untertiteln kaufe ich nicht. Zumal ja alle Folgen schon mit deutschem Ton gesendet werden.