flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Februar 2012
Ich kann es auch kaum erwarten, bis diese vorletzte Staffel endlich auf Dvd erscheint.
Auf Englisch habe ich die Folgen bereits gesehen und kann sie nur weiter empfehlen!
Meiner Meinung nach gibt es selten Serien, die auf die Dauer so sehenswert bleiben.

Was One Tree Hill so besonders macht?
Zum einem sind da die Schauspieler zu nennen, die ihre Rolle mit Herz spielen und mich jedes Mal 40 Minuten mit nach Tree Hill, fernab des Alltags nehmen. Doch auch die Geschichten gefallen mir super. Das Highlight ist jedoch die Musik. Keine andere Serie stimmt jeden Song so passend zur Szene, wie One Tree Hill. Die Musik ist nicht nur begleitendes Etwas, sondern wird ein Mosaikstück des Kunstwerks. In meiner persönlichen Musiksammlung befinden sich etliche Songs der Serie. Weil die Musik so vielfältig, ausdrucksstark und besonders ist. Echt empfehlenswert.
Aber am Schönsten ist an One Tree Hill, dass man die Charaktere auf der Suche nach ihrem Platz im Leben begleiten kann.
Und dies geschieht auf eine bezaubernde Art, von der man süchtig wird. Danke, für alle bisherigen Folgen!
41 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink