Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Superbuch - nur nicht für Digitalfotographie, 24. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der große National Geographic Photoguide Schwarz-Weiß-Fotografie: Geheimnisse der Profi-Fotografie (Broschiert)
Ich suchte ein Buch, um mit meiner Digitalkamera schwarz-weiss Fotographie zu lernen. Das Buch an sich ist supertoll, aber völlig ungeeignet für meine Zwecke. Der Autor zeigt die Vorteile und "Geheimnisse" der Schwarz-Weiß-Fotografie. Aber alles nur für Mittelformat- und Großformatkameras. Nach diesem Buch müßte ich meine Nikon weglegen und mir eine Mittelformatkamera kaufen. Eigentlich wollte ich aber mit meiner Kamera schwarz-weiss fotografieren.... nun gut, also das buch ist super nur für digitales Fotografieren völlig ungeeignet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]