am 26. September 2011
Vorab: ich liebe die Musik von America, ich liebe die Stimmen von Gerry und Dewey. Ich habe alle Platten, bzw. Cd's.
Auch ihre Weihnachts CD, die schon sehr zuckerüberströmt ist.
Aber was sie sich bei dieser CD gedacht haben, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Was ich auch noch sagen muss ist, dass ich die Aufnahmen nicht komplett gehört habe, sondern nur die paar Sekunden, die man hier hören kann.
Und ich war entsetzt.
Flach produziert, einfallslos arrangiert und verkitscht. Aber nicht gut verkitscht, wie man es von manch anderen Aufnahmen von America kennt.
Warum sollte man sich, auch wenn man die Stimmen der beiden Amerikaner liebt, America (Simon + Garfunkel) und Time of the Season (The Zombies), diese Versionen anhören, wenn sie im Original schon optimal und fantastisch sind.
Ich kann nur so: schlechte Arbeit. Bitte America, schreibt wieder eigene Songs.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink