Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Noch ein echtes Gigaset, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gigaset S810H Telefon, Schnurlostelefon / Universal Mobilteil, Farbdisplay, Dect-Telefon, schnurloses Telefon, Freisprechen, Router, platin (Elektronik)
Ich habe für meine Fritzbox 7570 ein passendes Handgerät gesucht, die MT-Reihe von AVM wäre zwar von der Kompatibilität sicher geeigneter, gefallen mir aber von Design und der Verarbeitung nicht wirklich.

Das S810h ist von der Form und Verarbeitung her noch ein echtes Gigaset, die Bedienung durch das Menu ist sehr schnell und das Display macht einen sehr guten Eindruck.

In Kombination mit der Fritzbox werden meine Erwartungen erfüllt:

- Signalisierung entgangener Anrufe und Nachrichten auf der Mailbox
- Zugriff auf das Telefonbuch der Fritzbox (ohne Editiermöglichkeit)
- Menugesteuertes Starten des Anrufbeantworters, Steuerung dann über das Sprachmenu)

Weiterhin schätze ich die Bluetooth-Funktionen zum Anschluß eines Headsets

Die Sprachqualität ist sowohl mit dem Hörer als auch mit dem Freisprechlautsprecher hervorragend, hier gibt es nichts zu meckern.

Die weiteren Spielereien wie die Anruferbilder habe ich noch nicht benutzt und auch die Synchronisation mit Outlook brauche ich nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]