Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

4.0 von 5 Sternen Bei der richtigen Pflege ein guter Stiefel, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Romika Shuttle II 05002 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
Pro: Der Stiefel ist warm und wasserdicht. Der Preis ist akzeptabel. Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Kinder können gut drin laufen und fühlen sich wohl.
Contra: Wird das Innenfutter nicht sofort nach jeder Benutzung rausgenommen und getrocknet, bilden sich
schon nach kurzer Zeit starke Schimmelnester im Futter und im blanken Stiefel.

Nachtrag:
Das ständige Rausnehmen und wieder Anziehen des Innenschuhs ist sehr aufwändig, weil man auch jedesmal den oberen Umschlag über die Stiefel bekommen muss. Das ist schon ein Gezerre und Geziehe, worauf weder ich noch meine Kinder Lust haben.
Nach einmaliger Benutzung merkt man sofort, daß der Stiefel innen feucht geworden ist, und wir hatten heute um die Null Grad und die Kinder hatten nur ein paar Socken drin an. Ich persönlich würde einen so wenig atmungsaktiven Stiefel nicht wieder kaufen, obwohl wir mit dieser Marke sonst immer sehr zufrieden waren. Schade...

[Abbrechen]