am 28. Juli 2012
habe mir das Buch für meinen Kindle hauptsächlich deshalb geladen, weil es nichts kostet und Physik & Astronomie meine Hauptinteressen sind. Meine Erwartung war (bei dem Preis von 0,-€ ) gering. Derzeit ist es jedoch zu meinem meiner Lieblingsbücher geworden. Ein Zeitzeuge hatte das Glück Albert Einstein persönlich zu treffen und ihm genau all die Fragen zu stellen, die man sich bei jahrelangem Studium der Physik immer wieder stellte... ganz persönliche, aber auch fachliche.
Grundkenntnisse der Relativitätstheorie sind hier jedoch voraus gesetzt - somit schrumpft der Personenkreis an potenziellen Lesern wohl erheblich. Für alle Kundigen ist es jedoch sehr unterhaltsam, interessant und kommt einfach sympathisch rüber.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?