Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger unbrauchbar, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tiere zeichnen (Workshop) (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich bereits Bilder der Autorin gesehen hatte und da der Titel Workshop - Tiere zeichnen heisst, hatte ich gehofft, durch das Buch etwas dazuzulernen.
Es sind ganz wunderbare Bilder enthalten, top gezeichnet, allerdings kaum brauchbare Ratschläge, wie man selbst dahin kommt, schöne Tierbilder zu zeichnen.
In meinen Augen verdient das Buch den Titel Workshop nicht, der geht völlig am Thema vorbei.
Zwei Sterne gibts für die schönen Bilder. Leider nichts für Leute wie mich, die nicht gut zeichnen können und sich ein paar Tipps versprochen haben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.394.802