Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Buch!, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Listomanie: Die größten, besten und verrücktesten Ranglisten der Welt (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch ungesehen bestellt, da mir schon die Aufmachung gefallen hat. Was man hier für 20 Euro bekommt ist wirklich toll. Die Grafiken sind witzig, die Statistiken ungewöhnlich und verblüffend. Ein Buch, in das man immer wieder gerne seine Nase steckt. Ich habe es meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und es kam auch bei ihm super an. Für alle, die Spaß an Büchern haben, die auch optisch ein Hingucker sind. Ich habe es sogar ein zweites Mal gekauft und für einen Geburtstag verschenkt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.167.183