am 31. August 2012
Habe mir das gute Stück für den Rhodosurlaub zugelegt. Obwohl man vor Ort viele landkarten, Tipps und Angebote erhalten hat, bin ich sehr freoh, dass ich meinen eigenen Reiseführer hatte. Er hat mir sehr viel mehr gegeben. Da wir viele Ausflüge gemacht haben (mit Auto sowie Mofa), brauchten wir natürlich einen guten Reiseführer. Er hat uns nicht enttäuscht- viele Tipps und Beschreibungen waren nur hier zu finden, wir haben "Ecken" gesehen, die sehr schön und interessant waren und sonst nirgendswo erwähnt waren. Danke ! Wir hatten einen wunderbaren Urlaub :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?