Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser als die meisten Adapter die ich bis jetzt benutzt habe, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse (Elektronik)
Da ich relativ häufig in den USA unterwegs bin, und bei meinem
letzten Aufenthalt leider meinen Adapter in einem Motel vergessen
hatte, habe ich mich auf der Suche nach einem neuen Adapater für
dieses Modell entschieden.

Ich habe mir gerade die aktuellste Rezension einer Kundin durchgelesen, die
reklamiert hat, dass der Adapter nicht in die Steckdosen in den USA passt.

Das ist definitiv NICHT richtig (ich denke mal, dass die Kundin einen falschen
Artikel geschickt bekommen hat und diesen vorher nicht kontrolliert hat?)
Davon also nicht verunsichern lassen.

Zum Produkt selbst bleibt zu sagen:

Es macht was es soll.
Man merkt sofort, dass im Vergleich zu anderen Adaptern die Wertigkeit um einiges
höher ist.

Auch........und davon war ich doch sehr begeistert:
Wer die amerikansichen Steckdosen kennt weiss, dass Adapter mitunter relativ "locker"
darin stecken und wenn man Pech hat muss man nächsten Morgen feststellen, dass das
Handy gar nicht aufgeladen war, weil der Adapter "aus der Steckdose rausgerutscht" ist.

Nicht so bei diesem Produkt. Ich hatte das jetzt an zig verschiedenen Steckdosen und der Adapter
sitzt wie eine 1!
Er lädt alles was er soll zuverlässig und bis jetzt hatte ich weder beim Laden von Laptops, Rasierer, Tablet,
Handy etc keinerlei Probleme

Von mir eine klare Kaufempfehlung