Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

am 8. März 2012
...ich habe viele verschiedene Tarot-Karten....angefangen habe ich einst vor vielen Jahren mit Rider-White-Tarot, aber kam damit gar nicht zurecht. Dann entdeckte ich das Aleister Crowley Tarot und war nicht nur von den Bildern, sondern auch von den Bedeutungen der Karten ( Buch von Akron Hajo Banzhaf ) begeistert und plötzlich konnte ich mit Tarotkarten legen was anfangen und mittlerweile habe ich noch ein paar andere - dann entdeckte ich vor kurzem dieses Tarot -Set, und stellte fest, dass die Kartenbedeutung viel mit mit dem Aleister Crowley Tarot zusammenhängt. ABER: das hier ist noch besser, sodass ich wirklich im ersten Moment überlegte, meine extra großen schönen Aleister Crowley Karten zu verkaufen, sowie das Buch. Aber ich tat es nicht ( ich finde die Karten so schön- extra groß und ich hänge mit dem Herzen an diesen Karten - ich kann sie nicht hergeben ;)
.Nur so viel noch: bevor man Aleister Crowley Tarotkarten kauft, sollte man diese hier kaufen - oder noch besser beide ;)...5 Sterne von mir.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?