am 31. Juli 2013
Nach langer Recherche überlegte ich welchen Vertrag ich nun abschließen soll. Dann kam ich auf Deutschlandsim Tarif Flat XS. Genau was ich brauche. Das aktivieren ist auch sehr einfach und sehr schnell über die Bühne gelaufen. Nicht erschrecken wenn sie nach der Aktivierungsbescheid per email nicht sofort loslegen können denn der Netz wird noch aktiviert. dauert aber auch nicht länger als ne halbe stunde. Die manchen Käufer müssten nicht einmal dafür warten. Mein Gerät Galaxy note 2, vielleicht deshalb. Nichts desto trotz. Super Angebot und super Empfang.

In jedem Fall weiterempfehlend!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?