am 14. Mai 2014
Ich habe schon seit eine Weile den "Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher" (7,90 Euro) und ich wollte noch einen Müsli-to-go-Becher haben, von etwas besseren Qualität wenn möglich. Deswegen habe ich den "Kellogg's Frühstücksbecher" bestellt das fast doppelt so viel kostet. Material von den "Kellogg's Frühstücksbecher" ist anders, also eine andere Art von Plastik, aber nicht unbedingt von der besseren Qualität. Untere Becherteil ist doppelwändig, aber ohne der Kühlflüssigkeit (wie bei den Rosenstein & Söhne Becher). Der Deckel sitzt gleich unstabil bei den beiden Produkten. Bei den Rosenstein & Söhne Becherdieser ist trotzt dem dicht beim Transport von Früchten und Trockenzutaten, aber Flüssiges würde ich nicht damit transportieren. Beim Kellogs Becher sitzt der Deckel etwas weniger fest drauf. Untere Becherteil ist in der gleiche Weise konzipiert bei den beiden Produkten - Drehverschlus (dichter Verschlüss für Transport von Milch, Joghurt usw.). "Kellogg's Frühstücksbecher" hat einen Silikonring-Fuss, was es ein bisschen hochwertiger macht, und der zweite Silikonring ist abnehmbar. Roter Becherrand und Delkelrand sind scharfkantig! und nicht so schön verarbeitet wie bei den "Rosenstein & Söhne Becher". Der klappbare Teelöffel ist aber besser und größer bei dem Kellogs- Becher. Aber insgesamt, gibt es keinen großen Qualitätsunterschied, nur höhere Preis! Beide Produkte hätte ich mir etas größer gewünscht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?