find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Januar 2014
Hallo!
Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Case für meine Gopro,
bis ich auf dieses hier von Wicked Chilli gestoßen bin.
Das Case bietet genug Platz für die GoPro, Akku, Halterungen etc.
Was hier schon öfters erwähnt wurde war der starke Geruch, welchen ich auch bemerkt hatte.
Ich habe das Case + die Schaumstoffeinlagen eine Nacht vor dem Fenster liegen lassen und sie am nächsten Tag mit Textilreiniger besprüht. Fazit: Der Geruch ist (fast) Vollständig verschwunden.
Vielen Dank an Julius E. für den Tipp mit dem zerschneiden der Schaumstoffeinlagen um die GoPro zusätzlich zu polstern!
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und empfehle das Case auf jedenfall weiter!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?