am 15. Mai 2013
Nachdem das viel zu kurze, original Ladekabel meines Samsung N8000 10.2 Galaxy Tab nach nur 4 Wochen den Geist aufgegeben hat und vor Ort nirgends Ersatz zu beschaffen war, habe ich mir das System-S 3m USB Sync Datenkabel bestellt.
Es macht einen sehr robusten Eindruck und hat mit 3 m eine Länge, die man auch wirklich überall einsetzen kann. Und das Wichtigste am Kabel überhaupt: es lädt endlich mein Tablet wieder :-)
Ich kann bislang das Kabel nur weiter empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink