Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Oktober 2009
Meine Tochter 5 und mein Sohn 3 1/2 spielen ganz gerne damit. Sogar mein Sohn hat schon verstanden, dass wenn er die günstige Ware kauft, muss er nicht auf die Bank gehen und damit sparrt er Zeit.
Sie haben die Regeln sehr schnell verstanden. Auf das Zusammenbauen sind sie nicht auf mich angewiesen.
Damit das Spiel ein bisschen länger wird spielen wir auch mit je 2 Einkaufskarten und das klappt sehr gut.
Und sie fühlen sich ganz stolz, dass sie endlich wie Mama einkaufen können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?