find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. März 2012
Ich koche sehr gerne und häufig - allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher nur wenig vegetarisches Essen gekocht habe. Um nicht im Beilagen-Einerlei zu versinken habe ich mich dazu entschlossen, dass ich ein einfaches Kochbuch brauche.
Ich habe mich für dieses Buch entschieden und ich muss sagen, dass es kein Fehlkauf war. Die Gerichte sind interssant, abwechslungsreich und tatsächlich schnell gemacht.
Ich wohne in einer Stadt weshalb es für mich einfach ist auch exotischere Zutaten ohne Probleme zu bekommen (welche aber ohnehin nur für einen Teil der Rezepte benötigt werden).
Wer schnelle Gerichte sucht wird hier auf jeden Fall fündig.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?