find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2012
Als ich das Paket geöffnet habe, dachte ich gleich, die gehen so zurück. Die Verpackung sah schon sehr mitgenommen aus. Ich hatte drei Lampen bestellt, diese waren alle im Originalkarton und zusammen in dieser Blasenfolie geschützt in einer großen Kiste verpackt. Alle drei Kisten waren schon mal ausgepackt und teilweise ziemlich kaputt. Ich habe also jede einzelne Kiste auseinandergenommen und mir den Inhalt genau angeschaut. Ich war sehr erstaunt, denn alles schien vorhanden und alles schien auch intakt zu sein. OK, die eine Lampe hatte ein paar kleinere Kratzer. Da es aber eine Außenlampe ist, kann ich das gut akzeptieren. Die Schutzfolie der Edelstahlfassung fehlte bei zwei von drei Lampen, was aber nicht tragisch ist. Die Edelstahlfassungen sind sehr scharfkantig, darauf muss man beim Aufbau achten. Ansonsten ist die Lampe sehr schlicht und schick. Wird sich sicher gut an unserer Fassade machen.
Es sieht so aus, als ob dies keine Reklamation wird. Abgesehen davon ist der Preis unschlagbar. Mit intakter Kiste kostet sie ca. 70 €, wir haben 30 € bezahlt. Dafür nehme ich auch eine kaputte Kiste ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?