AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle

am 27. Juni 2003
Die neue Sonata ist etwas besser als die letzten Veröffentlichungen von Nightwish, Hammerfall und Startovarius meiner Meinung nach, die nach den Vorgänger Alben allesamt enttäuschten...
Waren auf "Silence" und auf "Ecliptica" jeder SOng ein Kracher, muss man bei "Winterhearts Guild" den ein oder anderen SOng weiterdrücken, um wieder bei einem Hit zu landen. Ein Track wie z.B. "End of The Chapter" oder "Power of One" sucht man leider vergeblich.
Dennoch kann man die Scheibe allen Powermetal Freunden weiterempfehlen. SOnata finde ich aufjedenfall besser als Stratovarius! Ich besitze von beiden Bands sämtliche Scheiben und kann mir daher ein Urteil erlauben...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?